Mehr Co Creative Power durch achtsamen Umgang mit dir selbst und deinem Umfeld.

Aus vielen Gründen ist es manchmal nicht so leicht, sich richtig auszudrücken. Daher gehen viele Menschen an ihre Grenzen und drücken ihre Missverständisse mit Beleidigungen und sogar mit Handgreiflichkeiten aus. Bevor dies jedoch geschieht, ist in einem Selbst schon sehr viel Ungleichgewicht. Menschen glauben, die Gewalt beginnt erst, wenn wir damit jemanden verletzen. Was sich aber in den eigenen Gedanken und Emotionen abspielt, ist uns oft gar nicht bewusst.
Beginne deinen Selbstwert zu leben und verbinde dich mit deinen Stärken!

Power im WIR – Freude im ICH – Vertrauen im DU – gewaltfrei LEBEN

WORKSHOP THEMEN

  • Selbstwert, Selbstliebe stärken
  • Resonanzfeld Natur erfahren
  • achtsamer Umgang mit dem ICH
  • Power & Vertrauen im WIR
  • Postives Mindset für das Leben in der Gemeinschaft entwickeln
  • du lernst, Beziehungen zu gestalten und zu reflektieren
  • TOOLS für Krisen