DIE VIELFALT

EXPERTEN MIT HERZ

Christoph Appl und seine Partner sind Experten mit unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen. Wir, sind das Sinnes Team für ihre individuellen Entwicklungen und Veränderungen. Wir beraten und begleiten Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen. Unsere Basis für ihr Vertrauen sind die hochwertigen, fundierten und zertifizierten Ausbildungen zum Dipl. Psychologischen Berater, Pädagogen, Psychotherapeuten, Unternehmensberater, Trainer und Life Trust Coach.

CHRISTOPH APPL

Ich entdeckte meine Lebensessenz durch die bewusste Schulung meiner Sinne und die intensive Auseinandersetzung mit mir und meinen Beziehungen – Beruflich wie privat. Meine Stärke liegt im bewussten Fördern eines kreativen Miteinanders und im Ideenreichtum. Nach 20-jähriger, kulinarischer Reise um die Erde im Namen der Gastronomie wurde ich mir meiner wahren Berufung bewusst: Die intergrale Entwicklung und das Vermitteln meiner Werte.
So begann ich mich mit der Psychologie und dem Sinn in der Arbeit mit Menschen auseinanderzusetzen. Nach einer Wanderung entlang des Jakobswegs ließ ich mich zum Dipl. Life Trust Coach, und Dipl. Psychologischen Berater, Trainer ausbilden, um mein Wissen zu erweitern und weiterzugeben.

Mein Credo: WIR KÖNNEN UNSER ÄNDERN LEBEN!

PARTNER

PETER EHRENFELS – BEZIEHUNG & MANNSEIN

Den Sinn des Lebens sieht Peter darin, das Bewusstsein zu erlangen, sich als ein Wesen zu begreifen, das aus Liebe geboren wurde – einer Liebe, die Dir Gestalt, Ausdruck und Wirksamkeit verliehen hat, um die schönste Version Deines Potenzials zu entfalten und zu verschenken, was die Liebe zu Dir selbst hervorbringen kann.

Alexander und sein Team sind eine digitale Agentur mit besonderen Charakteren und kreativ geführten Individuen, die mit Leidenschaft smarte, Output orientierte digitale Lösungen schaffen. Alexander ist auf ganzheitliche Web Anwendungen spezialisiert.